US-Fernsehen

Bestätigt: The CW versucht «Dynasty»-Neuauflage

von   |  6 Kommentare

Ein bisschen Feeling der 80er gefällig? «Der Denver-Clan» wird im Herbst zurückkommen. Und auch die Schauspieler der Neuauflage stehen schon komplett fest.

Da kehrt ein bisschen Stück altes Fernsehen und altes The CW zurück. Der Sender, der zuletzt hauptsächlich mit Comic-Adaptionen wie «The Flash» oder «Arrow» punktete und damit vom Weg des klassischen Dramas abrückte, hat eine Neuauflage von «Der Denver-Clan» bestellt. In Amerika hieß die Serie schon in den 80ern «Dynasty» - und so wird auch der Titel der neuen Version sein. Josh Schwatz und Stephanie Savage stehen hinter der neuen Serie. Sie sind Fachleute in Sachen Soap, machten zum Beispiel «The OC» oder für CW «Gossip Girl».

Die Neuauflage wird zwei Frauen in Fokus stellen, darunter auch eine mit spanischen Wurzeln. Grant Show («Devious Maids»), Nathalie Kelley («The Vampire Diaries»), Elizabeth Gillies («Sex&Drugs&Rock&Roll»), Sam Adegoke («Murder in the First»), Robert Christopher Riley und Alan Dale gehören dem Cast an.

Im Original, das ab 1981 acht Jahre lang bei ABC lief, ging es um die Fehde der zwei reichsten Familien der USA. Und auch die neue Version soll die Zuschauer in die Welt der allerreichsten Leute der Vereinigten Staaten führen.

Kurz-URL: qmde.de/93033
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrotz gesunkener Quoten: FOX verlängert «Gotham»nächster ArtikelABC verlängert «Modern Family» langfristig
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
11.05.2017 09:10 Uhr 1
Hmmm wenn dann bitte Richtig!! Ich liebte damals Melrose Place...aus den 90igern war eine tolle durchgeknallte Soap aber die Neuauflage war grausig zwar waren die letzten 7/8Folgen besser(vermehrte Auftritte alter MP Darsteller) aber kein Vergleich mit dem Original also bitte Richtig wenn ihr euch ein Klassiker greift
anna.groß
11.05.2017 11:52 Uhr 2
Genau ... und wer ist von den alten Darstellern dabei? Niemand?! Na dann gucke ich doch bestimmt ... nicht!



Ich kann diese gelackten Neuauflagen nicht leiden, wo dann die Rollen einfach die Kinder von damals sind, aber nur die Nachnamen an das Original erinneren ...



Was mich schwer beeindruckt hat, war z. B. "Fuller House", für das die Kulisse originalgetreu wieder aufgebaut wurde!
Sentinel2003
11.05.2017 13:51 Uhr 3
Sag mal anna.groß, du weist schon, das du jetzt 9 Postings geschrieben hast, hintereinander!!??





Ich finds gut!
tommy.sträubchen
11.05.2017 17:46 Uhr 4
Hiiii ich dachte gerade wooow ist ja was los bei dem Thema... 9mal der selbe Kommentar...Hii.. Ok passiert
Kaffeesachse
11.05.2017 17:54 Uhr 5
Aufgeräumt ...
anna.groß
11.05.2017 18:18 Uhr 6
Danke! Ja der Button hat nicht funktioniert/reagiert, da habe ich eben paar mal draufgehauen - sorry!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung