TV-News

Zweite Staffel: «Mr. Robot» kommt zurück ins deutsche Fernsehen

von   |  1 Kommentar

Während sich das Free-TV weiterhin mit der Ausstrahlung des Kritikerlieblings sehr zurückhält, kündigt immerhin RTL Crime an, auch den zweiten Durchgang wieder zeigen zu wollen.

Einige Seriengourmets dürften bereits in den Genuss der zweiten «Mr. Robot»-Staffel gekommen sein, immerhin gibt es sie seit einiger Zeit auf dem Streaming-Dienst Amazon Prime zu bewundern. Ab dem 28. Juni haben darüber hinaus aber auch diejenigen Zuschauer die Möglichkeit, das US-Format zu sehen, die nicht über ein entsprechendes Abonnement verfügen oder gar bewusst auf die lineare Ausstrahlung warten. Ab besagtem Mittwoch nämlich wird der Pay-TV-Kanal RTL Crime die zwölf neuen Episoden zeigen.

Für die Vereinigten Staaten ist überdies bereits der Start eines dritten Durchgangs angekündigt worden, wobei sich die bisherigen Informationen hinsichtlich eines konkreten Termins dafür noch in Grenzen halten. Grob wird nach aktuellem Stand der Oktober angepeilt.

Die Serie mit Christian Slater in der Hauptrolle ist bisher vor allem ein Kritiker-Phänomen, bei dessen zweiter Staffel viele Fans jedoch das sehr bedächtige Erzähltempo beklagten. Zwischen Februar und April dieses Jahres hatte RTL Crime bereits den ersten Durchgang ausgestrahlt und dabei äußerst überschaubare Einschaltquoten erzielt. Es scheint also eher unwahrscheinlich, dass sich in absehbarer Zeit ein Free-TV-Sender finden wird, der diesen Quotenflop mit Ansage ausstrahlen möchte.

Kurz-URL: qmde.de/93024
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZum Auftakt ein Kammerspiel: Auch 13th Street macht nun in Eigenproduktionennächster ArtikelDrei steile Thesen zur Quotenrenaissance des Westerngenres
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
10.05.2017 19:24 Uhr 1
RTL Nitro hat die Ausstrahlung doch schon vor einer Weile angekündigt - mal sehen, ob sie sich dran halten ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
UEFA CHAMPIONS LEAGUE Ronaldo, Pogba, Bale, Lewandowski und viele viele mehr! Alle Tore, alle Highlights der Spie? https://t.co/FawgrpEBMm
Sky Deutschland
RT @Sky_Service: Wir haben die Störung bei unseren Streaming-Diensten bis Spielende leider nicht beheben können und bitten alle betroffenen?
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung