TV-News

«The Taste» hält seiner Jury die Treue

von

Im Sommer soll die fünfte Staffel der Sat.1-Kochshow entstehen, die dann im Herbst den Weg auf die Bildschirme finden wird.

Schon im November 2016 hatte Sat.1 bestätigt, dass man auch 2017 mit der Kochshow «The Taste» weiter machen wolle. Nun gibt es weitere Details. So wird sich die Jury in Staffel fünf nämlich nicht ändern. Weiterhin mit an Bord sind Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl. Als Moderatorin ist Christine Henning wieder am Start. Die Anzahl der Kandidaten wird von 16 auf 20 erhöht. In diesen Tagen beginnen die Produktionsarbeiten in den Münchner Bavaria-Studios, die Ausstrahlung des Wettbewerbs ist dann für Herbst geplant.

Genaues sagte Sat.1 noch nicht, allerdings wäre es eine Überraschung, würde die Show nicht wieder mittwochs gesendet werden. 2015 und 2016 starteten die Staffeln im September und Oktober.

2016 hatte Sat.1 die Folgen verlängert und in der Regel über drei Stunden lang ausgestrahlt. Knapp 1,7 Millionen Menschen sahen die Sendung, die teils gegen die quotenstarke Champions League bei Sky und im ZDF anzutreten hatte. Rund neuneinhalb Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wurden ermittelt und somit ein überdurchschnittlicher Wert für den Münchner Privatsender.

Kurz-URL: qmde.de/92993
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bohemian Browser Ballett»: Unterhaltung für Elitennächster ArtikelUFA Fiction adaptiert Anne Gesthuysens «Wir sind doch Schwestern»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung