TV-News

AXN lässt sein Publikum bald wieder 50 Cents «Power» spüren

von   |  1 Kommentar

Das geht ja superflott: Die vierte Staffel des Gangster-Dramas wird ab Ende Juni bei AXN als Deutschlandpremiere zu sehen sein.

«Power»: starz-Serie weiter auf Rekordjagd

Das Gangster-Drama, das bereits in Staffel zwei für Rekorde sorgte, gewann in seiner dritten Season weiter an Fahrt – obwohl die Konkurrenz härter wurde.
Lesen Sie hier den kompletten US-Check zur vergangenen Staffel des Formats
In den USA ist «Power» der Quotengarant schlechthin für den ausstrahlenden Sender Starz: Die ersten drei Staffeln durchbrachen mehrmals die Allzeitrekorde des Bezahlsenders. Runde vier steht dort am 25. Juni an, deutsche Fans der Gangster-Dramaserie müssen bloß einen Tag länger gedulden, um zu erfahren, wie sich die von Rapper 50 Cent produzierte Serie inhaltlich weiterentwickelt. Denn wie der Pay-TV-Sender AXN mitteilt, wird er das neuste Kapitel der «Power»-Geschichte im Eiltempo nach Deutschland holen.

Die vom New Yorker Nachtclubbesitzer James St. Patrick (Omari Hardwick) handelnde Serie wird ab dem 26. Juni immer montags um 21.50 Uhr bei AXN ausgestrahlt sowie per Abruf bereitgestellt. AXN wird vorerst nur die englischsprachige Originalfassung des Formats zeigen, ein Termin für die synchronisierte Fassung wird noch folgen.

Wie zuvor schon Staffel zwei und drei wird auch die vierte Season der von Mawuli Productions Inc., Atmosphere Television, G-Unit Film & Television Inc. Sowie CBS Television Studios verwirklichten Serie zehn Episoden umfassen.

Mehr zum Thema... TV-Sender AXN Power
Kurz-URL: qmde.de/92972
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelA&E bringt neue «Cold Case Files» auf den Tischnächster Artikel«The Last Man on Earth» verharrt unter der Zwei-Millionengrenze
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
08.05.2017 17:57 Uhr 1
Is ja echt krass,,,,eerst im Winter lief doch Staffel 3!! Freue mich total.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung