US-Fernsehen

«Will & Grace» kehren im Herbst zurück

von   |  2 Kommentare

NBC hat ein erstes Poster zur Neuauflage der Sitcom veröffentlicht.

Serien-Revivals sind derzeit in aller Munde in den USA, dabei bleibt auch oft das Genre der Sitcoms nicht unangetastet (siehe «Fuller House» oder «Roseanne»). NBC etwa hat Anfang des Jahres bestätigt, eine Neuauflage von «Will & Grace» bestellt zu haben. Zwölf neue Folgen werden entstehen. Über Twitter hat das US-Network nun erstmals ein Werbeposter veröffentlicht, auf dem neben den Namen der Hauptfiguren Karen, Will, Grace und Jack auch der Schriftzug „Zurück im Herbst“ zu erkennen ist.

Ein genauer Starttermin steht somit weiter aus. Zumindest ist nun aber klar, dass sich die Fans des Formats nicht bis 2018 gedulden müssen. Bisher war nämlich bloß von einem Beginn Ende des Jahres oder Anfang des kommenden Jahres die Rede.

Der gesamte Alt-Cast wird wieder mit von der Partie sein: Debra Messing, Eric McCormack, Megan Mullally und Sean Hayes. Auch hinter den Kulissen ändert sich wenig. So werden die Geschichten abermals von James Burrows in Szene gesetzt, die beiden Serienerfinder David Kohan und Max Mutchnick sind ebenfalls an Bord.

Kurz-URL: qmde.de/92936
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Blue Bloods»-Staffel endet mit gewohnt starken Zahlennächster ArtikelDas schwächste «DSDS»-Finale aller Zeiten
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.05.2017 08:52 Uhr 1
Ich hab die Serie zwar nie richtig gesehen, finde es aber toll, das es eine Neuauflage gibt.
tommy.sträubchen
07.05.2017 20:58 Uhr 2
Hab seit letztem Jahr endlich alle Staffeln auf Dvd.Ich mag die Serie gern vorm einschlafen mal 2/3 Folgen sehen. Obwohl ich der Meinung bin das die Serie ihrem Erfolg sehr Megan Mullally und Sean Hayes zu verdanken hat. Bin mal gespannt wie es weiter gehen soll denn die letzte Folge wagte ja bereits ein Blick in die Zukunft und hatte einige Veränderung parat....mal sehen wie sie das biegen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung