Köpfe

Nico Hülkenberg schreibt für Sport1

von

Als neuer Experte schreibt der Formel-1-Pilot ab sofort in einer regelmäßigen Kolumne seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf. Der Sender verspricht exklusive persönliche Einblicke.

Sport1 hat einen prominenten Neuzugang für seine Berichterstattung rund um die Formel 1 gewonnen. Wie der Sportsender nun bekannt gibt, wird er ab sofort immer mittwochs nach jedem Rennwochenende eine Kolumne von Nico Hülkenberg veröffentlichen. Der deutsche Rennpilot, der aktuell für das Team von Renault fährt, soll darin exklusive persönliche Einblicke liefern. Die erste Folge gibt es bereits jetzt auf der Website des Senders, Hülkenberg blickt darin auf den Lauf von Sotschi zurück und versucht sich an einer Prognose hinsichtlich des diesjährigen Kampfes um die WM-Krone.

Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content Sport1: "Mit Nico Hülkenberg begrüßen wir einen der aktuell erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Rennfahrer als neuen Sport1-Experten in unserem 'Home of Motorsport'. Als aktiver Formel 1-Pilot liefert er den Lesern auf unseren Plattformen in seiner Kolumne ab sofort regelmäßig exklusive Einblicke aus der 'Königsklasse des Motorsports'."

Nico Hülkenberg selbst äußert sich wie folgt zu seinem Engagement: "Mit der Sport1-Kooperation möchte ich meinen Teil dazu beizutragen, die Formel 1 wieder der breiten Masse zugänglich zu machen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit – denn für mich ist unser Sport ein großartiges Erlebnis, das bewahrt werden sollte!"

Kurz-URL: qmde.de/92867
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür den «Bullen»: Sat.1 Gold gräbt «Hallo, Onkel Doc!» ausnächster Artikel«Circus HalliGalli» geht auf Spendenjagd
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung