Köpfe

Philip Voges kehrt zu seiner früheren Branchenheimat zurück

von

Nach sechs Jahren kehrt Philip Voges zu der von ihm gegründeten Produktionsfirma H&V Entertainment zurück.

Die Produktionsfirma H&V Entertainment kann sich rein theoretisch wieder ihren ursprünglichen Namen Hofmann & Voges Entertainment geben, denn der vor sechs Jahren weggegangene Gründungsvater Philip Voges ist zurückgekehrt. Mischa Hofmann, der das Unternehmen mit Voges gründete und seither an Bord blieb, kommentiert: "Ich freue mich sehr, dass wir wieder an einem Strang ziehen. Philips Projekte werden unsere Produktionen großartig ergänzen. Eine spannende Zeit liegt vor uns."

Voges verließ das Unternehmen 2011, um gemeinsam mit Drehbuchautor Ilia Haller das Label Chestnut Films zu tragen. Dort entstanden unter anderem die Kinofilme «Männertag» , «Irre sind männlich»  und «Schantall, tu ma die Omma winken!». Haller ist im März dieses Jahres verstorben. Die noch unvollendeten Projekte von Chestnut Films werden bei H&V Entertainment weitergeführt – darunter die Serien «Harry die Ehre» und «Bonn».

Voges dazu: "Es ist schön wieder mit meinem Ex-Geschäftspartner und Freund Mischa Hofmann zusammenzuarbeiten. Ich weiß, wie gut wir uns ergänzen und bin mir sicher, dass das wieder eine fruchtbare Zusammenarbeit wird."

Kurz-URL: qmde.de/92835
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Toter Winkel»nächster ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im Mai 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung