Quotennews

VOX schlägt «Criminal Minds»-Formate von Sat.1

von

Der Kölner Sender landete mit «Stirb langsam 4.0» einen schönen Erfolg und baute diesen am späteren Abend sogar noch klar aus.

Der Ableger «Criminal Minds: Beyond Borders» kommt weiterhin nicht recht in Fahrt. In dieser Woche generierte die Produktion mit Gary Sinise zur besten Sendezeit gerade einmal 8,7 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Ermittelt wurden 1,98 Millionen Gesamtzuschauer. Somit liefert die CBS-Serie weiterhin ordentliche, aber auch ausbaufähige Werte. Anschließend zeigte Sat.1 zwei «Criminal Minds»-Folgen mit dem Original-Team, die auf jeweils 9,2 Prozent Marktanteil bei den Jungen kamen.

Somit musste sich der Sender von Kaspar Pflüger aber der Konkurrenz von VOX geschlagen geben. Dort lief ab 20.15 Uhr der Spielfilm «Stirb langsam 4.0», der auf 9,3 Prozent Marktanteil kam. VOX dürfte sich freuen, nachdem die bisherige Woche in der Primetime nicht so gut lief. 2,24 Millionen Menschen sahen den Hollywood-Streifen.

Das ab 22.45 Uhr gesendete «Death Race» legte obendrein nochmal zu. Hier stieg die Quote auf 12,3 Prozent Marktanteil. Im Tagesvergleich aber hatte Sat.1 die Nase noch vor dem Sender mit der roten Kugel: Sat.1 holte 8,8 Prozent, VOX dennoch erfreuliche 8,4 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/92764
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAutobahnkommissare der «Cobra 11» fallen – aber weichnächster ArtikelPolizei-Dokus in der Krise
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung