Quotennews

«Der letzte Zeuge»: Gute Quoten zum Jubiläum

von
Am vergangenen Freitag strahlte das ZDF bereits die 50. Folge der Krimiserie «Der letzte Zeuge» mit Ulrich Mühe, der den Gerichtsmediziner Dr. Kolmaar verkörpert, aus. Die Jubiläumsfolge mit dem Titel "Die Sensationsreporterin" wollten sich am Abend 6,24 Millionen Bundesbürger nicht entgehen lassen. Der Marktanteil der um 21:20 Uhr laufenden Serie lag bei 19,7 Prozent. Auch bei den 14-49-Jährigen war «Der letzte Zeuge» erfolgreich: Hier sahen durchschnittlich 1,54 Millionen Menschen zu. Das entspricht einem Marktanteil von 12,3 Prozent.

Mit der um 20:25 Uhr laufenden Krimiserie «Siska», gespielt von Wolfgang Maria Bauer, hatte das Zweite ebenfalls Erfolg: 5,60 Millionen Bundesbürger sahen die vorerst letzte Folge. Es wurde ein Marktanteil von 17,6 Prozent erzielt. In der Zielgruppe kam "Einfach nur sterben" auf 1,17 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 9,8 Prozent entspricht.

Mehr zum Thema... Der letzte Zeuge TV-Sender ZDF
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9269
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 setzt «Typisch Sophie» fortnächster Artikel295 Ausgaben «S.O.S.» - Eine Bilanz zum Ende
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung