ProSieben landete mit «Alice im Wunderland» und «Constantine» im Mittelmaß. Mehr als 9,6 und 9,2 Prozent Marktanteil waren bei den Umworbenen nicht möglich. 1,40 Millionen sahen sich den erstgenannten Streifen an, 0,97 Millionen den zweiten. Bei Sat.1 floppte zunächst «Paul Panzers Comedy Spieleabend» mit 7,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, «Genial daneben» steigerte sich auf befriedigendere 9,4 Prozent. Im Fünf-Prozent-Bereich verharrte RTL II am Freitagabend: «Ultraviolet», «Hitman – Jeder stirbt alleine» und «Wrong Turn» ergatterten 5,2, 5,9 und 5,6 Prozent Marktanteil. Auf 0,78, 0,80 und 0,40 Millionen beliefen sich die Gesamtreichweiten.
Der Einsatz von «Navy CIS: New Orleans» brachte den kabel-eins-Freitag nicht in Form. Bei 2,7 und 2,9 Prozent blieben die Wiederholungen aus der ersten Staffel hängen, nur 0,67 und 0,76 Millionen der Älteren sahen zu. «The Mentalist» erzielte anschließend 3,6, nochmal 3,6 und 5,6 Prozent. Die absoluten Zuschauerzahlen betrugen 0,76, 0,66 und 0,61 Millionen. «Chicago Fire» und «Chicago P.D.» waren erfolgreicher bei VOX, wenngleich der Senderschnitt stets verfehlt wurde. 6,8, 6,7 und 5,5 Prozent standen für die Feuerwehr-Serien zu Buche. 1,18, 1,30 und 1,06 Millionen aller Fernsehenden schalteten ein.
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