«Das Programm» hielt ab 21.45 Uhr 2,09 Millionen Zuschauer beim Sender, der Marktanteil fiel auf schwache 8,1 Prozent zurück. Unterdessen erreichte der abendfüllende Filmklassiker «Titanic» bei Sat.1 1,58 Millionen Zuschauer, womit Marktanteile von 6,2 Prozent bei allen und schönen elf Prozent der Umworbenen einhergingen. 0,94 Millionen Jüngere konnten für den 1997 produzierten Film ermittelt werden. Damit war Sat.1 der Film-Konkurrenz von VOX überlegen, das mit «Madagascar 3: Flucht durch Europa» für Senderverhältnisse aber ebenfalls gute 0,69 Millionen Jüngere und 7,4 Prozent der Umworbenen generierte. Insgesamt sahen den Film 1,30 Millionen Menschen, bevor eine Doppelfolge «Medical Detectives» auf 0,94 Millionen und 1,09 Millionen Zuschauer abgab. In der Zielgruppe standen zunächst schwache 5,2 Prozent auf dem Papier, bevor sich die zweite Folge auf 6,9 Prozent steigern konnte.
Wenig erfolgreich schnitt ab 20.15 Uhr RTL II mit der zweiten Folge von «Prison Break» ab, die sich lediglich 0,74 Millionen Zuschauer und mäßige 2,5 Prozent bei allen anschauten. In der Zielgruppe lief es angesichts von 4,6 Prozent ebenfalls unterdurchschnittlich. Eine Doppelfolge von «The Last Ship» verlor danach weiter auf 2,8 Prozent und 3,2 Prozent der Umworbenen bei höchstens 0,62 Millionen Gesamtzuschauern. Aber auch ProSieben hatte mit «Star Trek: Into Darkness» kein leichtes Spiel und kam nicht über 8,6 Prozent der Umworbenen hinaus. Insgesamt sah es für den Sci-Fi-Streifen mit 1,48 Millionen Zuschauern und 5,2 Prozent dagegen ordentlich aus. Einen insgesamt guten Job machte kabel eins, das mit drei Folgen von «Hawaii Five-0» 1,11 Millionen bis 1,24 Millionen Zuschauer erreichte. Während die Marktanteile in der Zielgruppe bei überschaubaren 4,8 Prozent, annehmbaren fünf Prozent und guten 5,5 Prozent lagen, reichte es insgesamt bei Folge drei sogar zu starken 4,7 Prozent.
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