US-Quoten

«Once Upon A Time» erreicht Allzeit-Tief

von

Nicht nur die ABC-Märchenserie war schlecht dran, auch NBCs «Chicago Justice» und «Shades of Blue» unterhielten so wenige Menschen wie nie zuvor.

US-Quotenübersicht

  1. CBS: 10,47 Mio. (6%, 18-49)
  2. NBC: 5,55 Mio. (3%, 18-49)
  3. ABC: 2,97 Mio. (2%, 18-49)
  4. FOX: 1,49 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«Once Upon A Time»  ist weiterhin eines der Sorgenkinder von ABC am Sonntag. Mit 2,61 Millionen Zusehern wurde nun die schwächste Reichweite bisher für das 20-Uhr-Format aufgestellt. Der bisherige Minusrekord betrug 2,71 Millionen vom 19. März. Immerhin: In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen blieb der Marktanteil diesmal stabil bei drei Prozent. «Match Game» holte danach ebenfalls eine Quote von drei Prozent, besserte sich also binnen Wochenfrist um einen Prozentpunkt. «American Crime»  steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche von ein auf zwei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.

Auf ein neues Reichweiten-Tief schlitterte «Chicago Justice»  bei NBC um 21 Uhr. 5,45 Millionen aller Fernsehenden ab zwei Jahren schauten zu, bislang waren 5,74 Millionen Interessierte das Minimum. Maue drei Prozent Marktanteil kamen in der Zielgruppe zustande. «Shades of Blue»  rutschte anschließend erstmals unter die Vier-Millionenmarke und hatte nur noch 3,99 Millionen Fans auf seiner Seite, drei Prozent waren werberelevant.

Sieht man von einem Golf-Overrun von CBS mit zwölf Prozent Marktanteil ab, waren «60 Minutes» von CBS und «Little Big Shots»  von NBC mit je fünf Prozent Marktanteil die beliebtesten Programme bei den Jüngeren.

Kurz-URL: qmde.de/92394
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Designated Survivor» sucht einen neuen Showrunnernächster Artikel‚Eishockey-Fans wollen eine saubere Übertragung, brauchen aber keine 15 Kameras‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung