TV-News

ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

von

Zwei weitere Jahre: Die Moderatorin Carmen Nebel bleibt dem Mainzer Sender erhalten.

Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung des Senders und meiner Zuschauer.
Carmen Nebel
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist «Willkommen bei Carmen Nebel»  eine feste Bank im Programm des ZDF. Wenige Tage vor der Gründonnerstagsausgabe 2017 gibt der Mainzer Sender bekannt, dass sich in naher Zukunft auch nichts daran ändern wird: Wie die öffentlich-rechtliche Anstalt mitteilt, hat sie ihren Vertrag mit der Volksmusikexpertin und Moderatorin verlängert.

Der erneuerte Vertrag zwischen Nebel und dem ZDF hat eine Laufzeit bis einschließlich 2019. Dann wird sich die Zusammenarbeit zwischen Sender und Moderatorin zum 15. Mal jähren. Zuvor führte Carmen Nebel im Ersten durch diverse Formate, darunter durch 46 Ausgaben «Die Feste der Volksmusik».

„Carmen Nebel ist eine der erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes, ihre Shows sind Quotengaranten und werden auch in den nächsten Jahren ein großes Publikum begeistern", kommentiert ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann die Vertragsverlängerung.

Kurz-URL: qmde.de/92381
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 10. April 2017nächster ArtikelWie erwartet: «Twin Peaks» startet im Mai bei Sky
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Asensio rettet Reals B-Elf Pokal-Sieg gegen Leganes: https://t.co/fxBIRIBXWd https://t.co/kNjXSGqqul
Tanja Bauer
RT @ams_sport: Alfa Romeo Sauber 2018: Erster Ausblick auf den Alfa-Look https://t.co/nD0FtLcOPu
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «The Commuter»

Zum Kinostart des Actionthrillers «The Commuter» mit Superstar Liam Neeson verlost Quotenmeter.de tolle Fanpakete. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung