Vermischtes

Amazon macht mit NFL-Serie weiter

von   |  1 Kommentar

Am Donnerstag wurde die erste Staffel von All or Nothing in der Kategorie „Outstanding Serialized Sports Documentary“ für einen Emmy nominiert.

Amazon hat eine zweite Staffel seiner Sport-Doku «All Or Nothing» in Auftrag gegeben. : Das Emmy-nominierte Amazon Original wird von NFL Films produziert und gibt Amazon Prime-Mitgliedern einen einzigartigen Einblick in die NFL. Kunden begleiten die Rams durch die gesamte Saison 2016, angefangen mit dem Standortwechsel von St. Louis zurück nach Los Angeles über den Start ihres neuen Head Coaches bis zu den Vorbereitungen auf die Saison 2017.

„Mit «All or Nothing» tauchen Amazon Prime-Mitglieder tief in das Leben professioneller Sportler ein“, so Conrad Riggs, Head of Unscripted, Amazon Originals. „Wir freuen uns darauf, in Staffel zwei die LA Rams zu begleiten, ein Team mit einer fesselnden Geschichte von Umzug, Wiederaufbau und Wiedervereinigung mit der Stadt, die schon früher seine Heimat war.“

„NFL Films hat mit dem bahnbrechenden Franchise All or Nothing wieder einmal gezeigt, dass sie die besten im Geschäft sind. Die erste Staffel um die Arizona Cardinals war in den USA das am höchsten bewertete Amazon Original aller Zeiten bei Amazon Prime Video“, kommentiert Jordan Levin, Chief Content Officer von NFL Media. „Die Rückkehr der Rams nach Los Angeles bietet der zweiten Staffel eine einzigartige Kulisse – NFL-Fans und Zuschauer auf der ganzen Welt können gespannt sein auf seltene Einblicke in ein Team, das außergewöhnliche Umstände meistert, um seine Zukunft aufzubauen.“ Amazon hat im Sport-Doku-Bereich auch weitere Bestellungen getätigt: Kamerateams begleiten sowohl das McLaren-Team in der Formel1 als auch die ehemalige Nummer 1 der Tennis-Welt, Novak Djokovic.

Kurz-URL: qmde.de/92198
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Der Lehrer»nächster Artikel«Battle Royale» metzelt sich in die deutschen Kinos
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
31.03.2017 16:06 Uhr 1
Was schon wieder die LA Rams :(
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung