Trailerschau

Die Trailerschau: Survival

von

Ein sanfter Stier, kriegerische Affen, ein schauriger Clown und die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft sowie eine unbequeme Fortsetzung: Diese Trailerschau durchläuft Stimmungsschwankungen.

«Ferdinand»
Deutscher Start: 21. Dezember 2017


Die Geschichte eines sanften Stiers, der aus Versehen für einen hitzigen Kämpfer gehalten wird, diente bereits als Vorlage für einen berühmten Disney-Zeichentrick-Kurzfilm. Nun knöpfen sich die Blue Sky Studios, die Heimat der «Ice Age»-Truppe, diesen Stoff vor und bringen ihn als abendfüllenden Computeranimationsfilm in die Kinos.

«Planet der Affen: Survival»
Deutscher Start: 3. August 2017


Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen, unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels, getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

«Es»
Deutscher Start: 21. September 2017


Nachdem in dem Städtchen Derry/Maine Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem Horrorclown namens Pennywise zu tun bekommen – schon seit Jahrhunderten treibt dieser brutale Mörder sein Unwesen …

«Eine unbequeme Fortsetzung»
Deutscher Start: 12. Oktober 2017


10 Jahre nach «Eine unbequeme Wahrheit» ist das brisante Thema Klimawandel aktueller denn je! Klimaexperte Al Gore zeigt uns den Stand der Dinge und welche Gefahr Menschen wie Trump für unsere Umwelt darstellen …

«Spider-Man: Homecoming»
Deutscher Start: 13. Juli 2017


Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Kurz-URL: qmde.de/92190
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im März: Die ARD erwacht, die großen Privaten schlummern weiternächster Artikel«Humans» geht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung