TV-News

Sky 1 zeigt australische Arztserie «The Heart Guy»

von

Eine Arztserie mit Witz: Die australische Produktion «The Heart Guy» wird ab Mai bei Sky 1 ausgestrahlt.

Die Produzenten der Serie

  • Ausführende Produzenten: Andy Ryan und Jo Rooney
  • Produzenten: Ian Collie, Claudia Karvan und Tony McNamara
Der noch vergleichsweise junge Sender Sky 1 erweitert sein Serienportfolio: Wie Sky Deutschland mittelt, wird auf dem Unterhaltungssender ab Mitte Mai die australische Serie «The Heart Guy»  ausgestrahlt. Die humorvolle Arztserie steht vom 15. Mai an immer wöchentlich um 21.10 Uhr auf dem Programm. Von langer Dauer wird das Vergnügen jedoch nicht sein, denn die erste und zudem bislang einzige Staffel umfasst bloß zehn Episoden.

Eine zweite Staffel der im Original «Doctor Doctor»  betitelten Serie hat der australische Sender Nine Network allerdings bereits in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt des Formats steht Rodger Corser (u.a. bekannt durch die Dramaserie «Rush») in der Rolle des gefeierten, aufstrebenden Herzchirurgen Hugh Knight, der aufgrund seiner Philosophie "Wer hart arbeitet, kann noch härter Party machen" in Trubel gerät.

Neben dem charmanten, doch zuweilen unvernünftigen Hedonisten stehen auch seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva, «Wentworth») und ihr Gatte im Fokus. Dieser ist ausgerechnet Hughs Bruder Matt (Ryan Johnson, «Ghost Rider») … Produziert wird das Format von Essential Media and Entertainment.

Kurz-URL: qmde.de/92184
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unter uns» so populär wie seit Jahren nicht mehrnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Die versunkene Stadt Z»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Doug Seegers brilliert mit instrumentaler Vielfalt in Hamburg
Doug Seegers zu Gast in Hamburg. Rund 60 musikbegeisterte sind heute in das rot beleuchtete Kellergewölbe der Nochtwache auf dem Hamburger Kiez gek... » mehr

Werbung