Köpfe

CBS-Präsident nimmt sich Auszeit

von

Nach einem leichten Herzinfarkt nimmt sich CBS-Präsident Glenn Geller eine Auszeit von seinem Posten beim erfolgreichen US-Network.

Glenn Geller, der Präsident des US-Networks CBS, erlitt laut Informationen des US-Branchenportals 'Entertainment Weekly' einen leichten Herzinfarkt. Geller soll es seit dem Vorfall gut gehen und es wird eine komplette Genesung erwartet, trotzdem nimmt der Manager vorsorglich eine Auszeit. Diese soll sich bis über die im Mai anstehenden New York Upfronts erstrecken.

In einer Botschaft an die CBS-Belegschaft teilt Geller, der 2015 den Posten von Nina Tassler übernommen hat, mit: „Nach Beratung durch meine Ärzte, meinen Gatten und meine Familie nehme ich mir für mehrere Wochen eine Auszeit und werde Ende Mai zurückkehren. […] Auch wenn es seltsam sein wird, während dieser verrückten Zeit im Jahr nicht bei euch zu sein, habe ich alles Vertrauen der Welt in euch – sowohl in unsere Kreativteams als auch in unser Management -, dass ihr unsere starken Pilotfolgen ins Trockene bringen werdet.“

Leslie Moonves, Chairman der CBS Corp., fügt in einer weiteren Mitteilung hinzu: „Unsere Gedanken sind bei ihm und wir unterstützen Glenn darin, dass er erstmal völlig genesen möchte. Dennoch ist deutlich, dass wir uns auf diese neue Situation einstellen müssen, während wir unsere Piloten fertigstellen und uns in die Upfronts stürzen. Zum Glück ist keine Organisation besser für solch eine Lage gewappnet als unsere, gelinde gesagt.“

Kurz-URL: qmde.de/92164
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Claudia Schiffer – Close Up»: Luxus-Problemenächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «The Boss Baby»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Kris Kristofferson erhält Willie Nelson Lifetime Achievement Award
Kris Kristofferson wird 2019 mit dem Willie Nelson Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Wie die Country Music Association (CMA) bekanntgab, wi... » mehr

Werbung