Vermischtes

Imago TV eröffnet neuen Standort in München

von

Nicht nur, dass die Produktionsfirma expandiert: Darüber hinaus holt sie sich mit Daniel Bachrach einen Castingexperten ins Haus.

Ich freue mich sehr darauf, den Standort in München aufbauen zu können. Gemeinsam wollen wir neue Akzente setzen und das Programmangebot der Imago TV noch mehr erweitern.
Iris Mayerhofer
Die Imago TV GmbH expandiert: Die in Berlin beheimatet Tochter der britischen ITV-Gruppe eröffnet nun einen weiteren Standort. Die Wahl fiel auf München, wo Iris Mayerhofer vom 2. Mai an die Strippen ziehen wird und sich mit dem Titel "Head of Munich Office" schmücken darf. Andrea Schönhuber, Geschäftsführerin und Christine Ledig, Geschäftsleitung Creative von Imago TV, kommentieren in einem gemeinsamen Pressestatement: „Nachdem wir uns über Jahre als kompetenter Player im Dokutainment-Bereich bewiesen haben und auch mit unserer VOX-Reihe «Mein Kind, dein Kind» im Daily-Bereich erfolgreich sind, wollen wir jetzt unser Portfolio noch mehr erweitern.“

Sie führen fort: „Weitere Daily-Formate und auch der Bereich Show und Reality stehen nun bei uns im Visier. In diesen Bereichen verfügt Iris Mayerhofer über eine große Erfahrung und wir freuen uns sehr, dass wir sie für uns gewinnen konnten.“

Zudem hat sich Imago TV mit Daniel Bachrach, dem Inhaber der Casting Agentur Casting 1, einen Castingexperten an Bord geholt. Er soll vor allem die Entwicklungsprojekte der Imago TV bei der Recherche von, wie die Produktionsschmiede es nennt, „außergewöhnlichen Menschen“ betreuen. Außerdem wird er die neu geschaffene Abteilung Online-Kommunikation leiten. Sein Kommentar dazu: „Mit Imago TV und Andrea Schönhuber verbindet mich seit Jahren eine enge und sehr gute Zusammenarbeit. Nach 20 Jahren Casting 1 freue ich mich jetzt auf die neuen Herausforderungen und hoffe mit meinen Ideen und Erfahrungen Imago TV tatkräftig zu unterstützen.“

Mehr zum Thema... Mein Kind dein Kind
Kurz-URL: qmde.de/92124
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Una und Ray»nächster ArtikelSpecial Interest: Niederlande-Testspiel lockt harten Fan-Kern zu SSNHD
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung