Trailerschau

Die Trailerschau: Unverbesserlich

von

Von Superhelden, Ex-Superschurken und Charlize Theron, die mal ordentlich in Berlin aufräumt.

«Ich – Einfach unverbesserlich 3»
Deutscher Start: 6. Juli 2017


Ex-Fiesling Gru hat einen neuen Gegner: Den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

«Atomic Blonde»
Deutscher Start: 17. August 2017


1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

«Alien: Covenant»
Deutscher Start: 18. Mai 2017


Mit «Alien: Covenant» öffnet Ridley Scott ein neues, blutiges Kapitel seines bahnbrechenden «Alien»-Franchises: Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten …

«Deadpool 2»
Deutscher Start: 2018


Neue Regie, altbekannter Superheld mit großem Mundwerk und Genrekonventionen zerstörenden Problemen: Nach Effektspezialist Tim Miller übernimmt «John Wick»-Regisseur David Leitch bei der Fortsetzung den Regieposten.

Kurz-URL: qmde.de/92056
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFormel 1 2017: Fahrt ins Ungewissenächster ArtikelSky reist im Mai wieder nach «Versailles»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung