TV-News

Buschi: Vor Telekom-Abschied ein Abstecher zum Eishockey

von

Buschi geht nochmal fremd: Vom Basketball führt es ihn nächste Woche zum Eishockey.

Im Sommer wird Frank Buschmann bekannter Weise im Sport zu Sky wechseln und dann ab Ende Juli Fußball-Partien der Bundesliga und auch die Königsklasse kommentieren. Bis dahin ist er noch für die Deutsche Telekom im Einsatz, für die er seit geraumer Zeit Basketball-Spiele begleitet. Zum Abschied wagt Buschmann, wie er in einem Video am Donnerstagnachmittag bekannt gab, auch nochmal einen Abstecher.

Weil die Eishockey-Fans des Angebots Telekom Eishockey zuletzt „so zahlreich“ Bilder vom Eishockey-Gucken via Twitter geschickt haben, kündigt sich für das dritte Halbfinal-Spiel zwischen Nürnberg und Wolfsburg ein Trio der besonderen Art an. „Ihr habt Euch den Mist selbst eingebrockt“, sagte Frank Buschmann, der dann neben den Eishockey-Stimmen Basti Schwele und Rick Goldmann von der Partie berichten wird.

„Das ist eine geile Community rund um die DEL“, erklärte Buschmann. Das Spiel steigt ab 19.30 Uhr und ist für alle Kunden der Deutschen Telekom empfangbar.

Kurz-URL: qmde.de/92028
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeiterhin keine Nachfolge in Sicht: Disney-Chef verlängert Vertrag bis 2019nächster Artikel«Empire» kommt gut aus der Pause zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung