TV-News

RTL startet neue «Blacklist»-Staffel im Sommer

von

Die vierte Runde wird somit großteils außerhalb der klassischen Season gesendet. Die Quoten im Vorjahr waren nicht wirklich überzeugend.

Ein großer Quotenbringer war die in Amerika von NBC produzierte Serie «The Blacklist»  im vergangenen Jahr nicht. Keine einzige Episode der 2016 am späten Dienstagabend gesendeten dritten Staffel war über den RTL-Senderschnitt hinausgekommen. Jeweils ab 23.10 Uhr gezeigt wurden beim Finale etwa knapp zwölf Prozent der Umworbenen gemessen, mehr als 13,2 Prozent standen nie auf der Uhr. Die Premiere von Staffel drei erfolgte am 23. Februar 2016, Schluss war am 28. Juni.

2017 wird RTL die vierte Staffel nun komplett in die wärmeren Monate verlegen; immerhin aber weiterhin im Programm halten. Wie die PR-Abteilung des Kanals am Montag via Twitter bestätigte, startet das Format am Dienstag, 2. Mai um 23.10 Uhr.

Bis dahin belegt noch «Person of Interest» , ebenfalls kein Quotenhammer, den Sendeplatz am späten Dienstagabend.

Kurz-URL: qmde.de/91948
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL kündigt neue Staffel von «Take Me Out» annächster ArtikelTwo more years: CBS geht bei «Big Bang Theory» in die Verlängerung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

House of Cards

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Media
RT @SyfyDE: Heute feiert die Syfy Original Series #Incorporated um 21:00 auf Syfy Premiere! Wer beamt sich mit uns ins Jahr 2074? https://t?
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung