TV-News

Das Erste startet Freitags-Trilogie mit Krassnitzer und Kramer

von   |  1 Kommentar

Ab Ende März laufen auf dem Spielfilm-Slot am Freitagabend drei 90-Minüter über Eltern, die einen Neuanfang nach dem Auszug ihrer Kinder planen.

Wie fühlt es sich an, auf einmal wieder als Paar allein zu sein? Geht alles so weiter wie bisher, wenn die Kinder flügge werden? Beginnt ein Neuanfang und wenn ja, erfolgt dieser gemeinsam oder getrennt? In drei Filmen und aus drei Perspektiven beschreibt die ARD-Reihe «Eltern allein zu Haus», wie sich das Leben der Schröders, der Winters und der Busches durch den Auszug der Kinder verändert. Gezeigt werden die drei 90-Minüter ab 24. März an drei aufeinanderfolgenden Freitagen.

«Eltern allein zu Haus» ist eine Produktion der Aspekt Telefilm im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Produzent ist Markus Trebitsch. Producer sind Ina-Christina Kersten («Die Schröders», «Die Winters») und Annett Neukirchen («Frau Busche»). Regie führte Josh Broecker.

In tragenden Rollen sind Ann-Kathrin Kramer, Harald Krassnitzer, Susanna Simon, Walter Sittler, Anna Schudt und Oliver Mommsen zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/91945
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKommt Amazon über Kooperationen noch an die Bundesliga?nächster ArtikelQuotencheck: «Mein Lokal, Dein Lokal – Wo schmeckt’s am besten?»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.03.2017 13:07 Uhr 1
Gestern waren Anna Schudt und Oliver Mommsen bei Radio Berlin 88,8 zu Gast und haben über diesen 3-Teiler geredet...hat sich echt interessant angehört.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung