TV-News

RTL plant offenbar neue Millionen-Quiz-Show

von   |  3 Kommentare

Derzeit sucht die Produktionsfirma Endemol Shine Bewerber für eine Game-Show, die im Auftrag des Kölner Senders produziert werden soll. Auf spezielle Talente komme es in ihr nicht an.

Mit dem Aufruf „Werdet zum (Multi-)Millionär“ sucht die Produktionsfirma Endemol Shine Germany Kandidaten für eine neue Primetime-Show, die im Auftrag von RTL produziert werden soll. Dabei komme es in der Sendung, die schon in den USA und Frankreich ein großer Erfolg gewesen sein soll, nicht auf besondere Talente oder Fachwissen an. Einzige Bedingung sei, dass sich interessierte Teilnehmer zu zweit anmeldeten. Ob es sich dabei um Nachbarn, Ehepaare, Geschwister oder Kollegen handle, sei egal – Hauptsache man bilde gemeinsam ein starkes und motiviertes Team.

Neben einem guten Allgemeinwissen brauche man zum erfolgreichen Abschneiden in der Show eine Prise Glück. Diese Sendung selbst besteht offensichtlich aus drei Spielrunden und einem Finale, in dem „sagenhafte Summen“ zu gewinnen sind, schreibt die Produktionsfirma auf ihrer Internetseite weiter. Konkret soll es um Summen von über eine Million Euro gehen. Den genauen Titel der Sendung verrät Endemol bei alledem nicht.

Bewerben können sich ab sofort alle Menschen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Zum Bewerbungsformular geht es hier.

Kurz-URL: qmde.de/91918
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteffen Henssler: 'Glaube, dass Angela Merkel 'nen guten Flachs hat'nächster Artikel«Germany’s Next Topmodel» wird zum Abruf-Wunder
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
moviefan
20.03.2017 02:06 Uhr 1
Die deutsche Version von The Wall
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Wall_(game_show)
Kingsdale
20.03.2017 09:38 Uhr 2
RTL kann auch nichts anderes mehr als Castingshows oder Gameshows. Schon logisch warum immer mehr zu Netflix usw. wechseln. Ist kaum noch ertragbar was uns das TV bietet.
Sentinel2003
20.03.2017 13:02 Uhr 3
Jepp, wie ich schon sagte, verkommen Sat 1 und RTL immer mehr zu Show - Sendern, wie ätzend!!

Es gab mal Zeiten, da hatt RTL Mittwochs und Freitags noch Filme gebracht...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Laura Papendick
RT @Sky_MarcelM: Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Talk bei #ssnhd liebe @Laura_Papendick - jetzt Live-Tennis mit mir @InteBNLdItalia?
Sky Ticket
Ob das ein Vorbild ist, an das Barry sich halten will? #BarryHBO . Die neuesten Serien. Jetzt streamen:? https://t.co/hjhgS2LSFZ
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung