Quotenmeter.FM

Ist Christian Rach bei RTL ganz der Alte geblieben?

von

Quotenmeter.FM: «Rach - der Restauranttester» ist bei RTL zurück. Wie stark war die Premiere?

Rund vier Jahre mussten die Fans von Sternekoch Christian Rach auf neue Folgen von «Rach - Der Restauranttester» warten. Der gebürtige Saarländer verließ vor einigen Jahren RTL, um mehr als nur örtliche Lokale zu testen. Rach wechselte zum ZDF und versuchte - ähnlich wie Jamie Oliver zuvor in England - den Deutschen das gesunde Kochen beizubringen.

Seine Mission konnte zwar inhaltlich überzeugen, aber die Einschaltquoten waren mit «Rach tischt auf!» und «Rach und die Restaurantgründer» unterdurchschnittlich. Nachdem RTL mit «Rach undercover» und «Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurants» zwei Formate moderierte, die seiner ursprünglichen Sendung ähnelten, macht er nun wieder ganz offiziell den Restauranttester.

Hauke Reitz und Fabian Riedner haben die neueste Folge von «Rach, der Restauranttester» gesehen. Wie fällt ihr Urteil aus?





> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/91908
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Charité»nächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Borowski und das dunkle Netz»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung