TV-News

«The Job Lot»: One verstärkt sich mit Briten-Comedy

von   |  1 Kommentar

Die Serie wird künftig am Donnerstag die Schiene vor Jimmy Fallon übernehmen.

Der digitale Sender One der ARD wird eine neue Comedy aus England in sein Programm aufnehmen. Wie der Kanal nun bekannt gab, verstärkt man seine Donnerstags-Schiene mit «The Job Lot». Die Serie kommt von ITV und startet hierzulande am 20. April, also kurz nach Ostern, donnerstags um 22.15 Uhr. Sie läuft in Doppelfolgen und somit bis ran an die «Tonight Show starring Jimmy Fallon».

2013 startete das Format bei ITV, wechselte nach gerade einem Jahr aber zum kleineren ITV2. Nach Staffel drei wurde der Stecker dann endgültig gezogen, sodass insgesamt 18 Folgen produziert wurden.

Die Serie erzählt kurz gesagt den immer chaotischen Alltag zwischen Mitarbeitern und Kunden eines Jobcenters. Sarah Hadland spielt die Chefin dessen und hat somit die Hauptrolle inne.

Kurz-URL: qmde.de/91733
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFacebook-Event: HBO enthüllt Startdatum für «Game of Thrones»nächster ArtikelProSiebenSat.1 darf Österreich-Sender ATV kaufen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
10.03.2017 09:12 Uhr 1
Jimmy Fallon ist garnicht übel...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung