TV-News

Mit Herbst und Jorge: «Superpets» kehrt mit namhafter Jury zurück

von

Nachdem eine Pilotfolge im vergangenen Jahr äußerst zufriedenstellend performte, holt Sat.1 die tierische Show in diesem Herbst zurück - und bestückt sie unter anderem mit Christoph Maria Herbst.

Tierisch starke Jury! In dieser Form lässt sich das personelle Aufgebot für «Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt» bezeichnen, das Sat.1 am Mittwoch bekannt gab. So wird zum einen der höchst erfolgreiche Schauspieler Christoph Maria Herbst künftig über das Talent der vierbeinigen Acts befinden, überdies hat man den mit Casting-Formaten (einst bei «Germany's Next Topmodel») ebenso wie mit der Jury-Rolle (seit Jahren bei «Let's Dance») vertrauten Jorge Gonzalez engagieren können.

Überdies bleibt Michelle Hunziker dem Trio erhalten, das im vergangenen Jahr noch von Comedian Lutz van der Horst und dem Weltklasse-Skirennläufer Felix Neureuther komplettiert wurde. Als Moderator der Show wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erneut Wayne Carpendale fungieren, zudem ist Ron Ringguth noch im Team - er wird die Darbietungen vom Kommentatorenpult aus begleiten.

Im August vergangenen Jahres hatte die Show starke 2,45 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte gelockt und dem Sender starke 9,3 Prozent Gesamt- sowie 11,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil beschert. Allerdings profitierten die «Superpets» damals auch davon, dass an diesem Abend bis auf das mäßig erfolgreiche «Duell der Jahrzehnte» auf RTL dem Publikum auf keinem der großen Sender ein alternatives Show-Angebot unterbreitet wurde.

Kurz-URL: qmde.de/91686
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins konfrontiert Messies mit Putzneurotikernnächster Artikel«The Night Manager» kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung