TV-News

ZDF probiert’s nochmal mit Dirk Steffens Wissensquiz

von

Nach im Herbst 2016 schwachen Quoten bekommt die Produktion eine Fortsetzung spendiert.

Wie wackelig die Zukunft der Primetime-Show von Dirk Steffens, «Mich täuscht keiner», zuletzt wirklich war, ist schwer abzuschätzen. Fakt ist: Keine der drei bis dato gezeigten Folgen war für das ZDF ein absoluter Quotenhammer. Im September 2016 holten zwei Folgen mäßige 10,8 und 8,6 Prozent bei allen Zuschauern – und somit nur unterdurchschnittliche Ergebnisse. Die jeweils 90 Minuten langen Shows kamen am Donnerstagabend auf zunächst gute sieben Prozent bei den Jungen, eine Woche später dann aber auf nur noch etwas mehr als vier Prozent.

Jetzt darf sich Steffens mit seiner Show noch einmal beweisen: In der Woche nach Ostern wird «Mich täuscht keiner» nochmals am Donnerstagabend zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Welche vier Prominenten am 20. April 2017 mit von der Partie sein werden, steht derweil noch nicht fest.

Die Spielrunden präsentieren spannende und überraschende Täuschungen, großartige Einspielfilme bringen Naturphänomene aus aller Welt ins Studio und sozialpsychologische Experimente sorgen bei Zuschauern und Promis immer wieder für Verblüffung.

Kurz-URL: qmde.de/91663
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alles was zählt» verliert auf lange Sichtnächster ArtikelDFB-Pokal drängt «Frau Temme»-Finale nach hinten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung