TV-News

Disney lässt Kids Streiche spielen

von

Ab April startet der Kinderkanal ein neues Live-Action-Format in seinem Nachmittagsprogramm.

Passend zum 1. April startet im Disney Channel eine neue, innovative Live-Action-Serie, die echte Streiche mit Scripted Comedy verbindet: Mit versteckter Kamera werden in «Schreck-Attack» ab dem 3. April immer montags bis freitags um 13.15 Uhr ahnungslose Fremde hereingelegt. Das Besondere: Die vier Hauptfiguren sind Kinder, die den Erwachsenen Streiche spielen.

„Mit ausgefallenen Ideen legt das Team ahnungslose Fremde herein und sorgt damit für Überraschungen! Freu dich auf kreischende Babysitter, lebendige Geisterbären und viele Lachtränen“, heißt es in einer Mitteilung des Senders.

Noch vor Beginn der regulären Ausstrahlung am 3. April zeigt der Kanal am 1. April schon einen Vorgeschmack in immer wieder eingestreuten Specials des Formats. Zum Tag des Unfugs können sich die Zuschauer auf Inspirationen für eigene Aprilscherze freuen, unter anderem mit den lustigsten Folgen von «Meine Schwester Charlie», «Jessie» oder «Bizaardvark».

Kurz-URL: qmde.de/91635
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFremantleMedia übernimmt internationalen Vertrieb von RTL-Programmennächster ArtikelBR-Projekt «24h Bayern» wird im Sommer zu sehen sein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung