Köpfe

Hellgardt verlängert als Riverside-Chef

von

Die Riverside Entertainment GmbH gehört zum Firmenverbund der Studio Hamburg Produktion Gruppe und produziert diverse Unterhaltungsformate.

Rolf Hellgardt hat seinen Vertrag mit der zu Studio Hamburg gehörenden Preoduktionsfirma Riverside Entertainment verlängert. Somit bleibt der Fernsehmacher auch künftig Geschäftsführer der Firma. Hellgardt ist dort seit 2012 tätig und hat seinen Kontrakt nun um fünf Jahre, also bis 2022, ausgeweitet.

„Wir freuen uns, mit Rolf Hellgardt, der zu den erfolgreichsten kreativen Produzenten in Deutschland gehört, auch in den nächsten Jahren als Geschäftsführer zusammen zu arbeiten. Unter seiner Führung hat sich die Riverside Entertainment wachstumsorientiert im Markt positioniert - unternehmerisches Geschick gepaart mit einer hohen sozialen Kompetenz waren der Schlüssel zum Erfolg“, so Michael Lehmann, Vorsitzender Geschäftsführer der Studio Hamburg Produktion Gruppe. „Ich bin glücklich, dass wir in den letzten Jahren zu einer überaus vertrauensvollen Zusammenarbeit gefunden haben."

„Ich bedanke mich für das Vertrauen, auch weiterhin die Geschäfte der Riverside führen zu dürfen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich unsere Programmmarken ausbauen und weiter Entertainment-Ideen im Bewegtbild, sowie OFF-Air für Veranstaltungen umsetzen“, erklärt Rolf Hellgardt. Riverside stellt zur Zeit unter anderem das erfolgreiche ZDF-Primetime-Format «Der Quiz-Champion»  her, produziert ab April das neue «Kerners Köche»  oder feierte Erfolge mit der Neuauflage von «Dalli Dalli»  unter dem Namen «Das ist spitze!» .

Kurz-URL: qmde.de/91598
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo will sich das ZDF gegen Fake News positionierennächster ArtikelBei uns
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung