Vermischtes

Sky dealt nochmal mit «ranFighting»

von

Am Samstag fliegen bei Sky, gegen Aufpreis, die Fäuste. Die Übertragung kommt aber von den «ran»-Kollegen.

Ganz England ist heiß auf einen Kampf: Am Samstagabend steigen David Haye und Tony Bellew in London in den Ring. Die Übertragung startet um 19 Uhr, kostet aber extra. Für zehn Euro erleben Sky-Zuschauer den Kampf hautnah. Buchungen sind unter anderem auf der Internetseite von Sky möglich. Während Sky Sports in England selbst überträgt, handelt es sich in Deutschland aber um eine Zusammenarbeit zwischen Sky und dem zu ProSiebenSat.1 gehörenden ran.

Denn: Haye gegen Bellew wird hierzulande auch über das “ran Fighting”-Angebot vertrieben. Entsprechend ist der Kommentator, der zu hören sein wird, auch eine «ran»-Stimme. Tobias Drews wird das Geschehen einschätzen. Darüber hinaus werden auch alle Vorkämpfe live zu sehen sein, unter anderem der Weltergewichts-Kampf zwischen Sam Eggington und Paul Malignaggi.

Was Box-Fans zum Kampf wissen müssen: Schon lange bevor sie in den Ring steigen, teilten David Haye und Tony Bellew die ersten Schläge aus. Im November gerieten die beiden Briten bei der Präsentation ihres Kampfes aneinander. Die Sicherheitskräfte mussten eine Prügelei verhindern. Seitdem attackieren sie sich nicht mehr körperlich sondern verbal. Dabei gehen sie über das normale Maß an Ballyhoo weit hinaus. „Mir ist es Ernst damit, ich kenne keinen Menschen, den ich weniger leiden kann. Ich mag den Typen wirklich nicht und alles, wofür er steht“, erklärte David Haye. Haye stört sich unter anderem an der Film-Karriere von Bellew («Creed – Rocky’s Legacy»). „Er denkt wohl, er sei immer noch am Set von «Creed» und es gibt für ihn ein Happy End wie bei Rocky“, sagt Haye, „aber am 4. März werde ich dafür sorgen, dass die Realität auf ihn einstürzt.“

Kurz-URL: qmde.de/91551
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWillkommen zurück, «Motive»nächster ArtikelTrumps erste Kongress-Rede dominiert US-Abend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung