TV-News

RTL lässt Promi-Kids alte Dinge ausprobieren

von

In der neuen RTL-Sendung «Comeback oder weg?» werden die Kinder von ihren Promi-Müttern und -Vätern Janine Kunze, Verona Pooth und Hugo-Egon Balder auf die Probe gestellt und dürfen viele ausgestorbene Sachen ausprobieren.

Was gab es früher nur für tolle Dinge! Blöd nur, dass die jüngste Generation viele der damaligen Erfindungen gar nicht mehr kennt. Da setzt eine neue RTL-Show an, die erstmals an Karfreitag, 14. April, um 19.05 Uhr läuft. Der Pilot hat Chancen in Serie zu gehen, wenn die Quote an diesem Tag stimmt. In «Comeback oder weg?» bestimmten Kinder von Promis, ob schon ausgestorbene Dinge auch heute noch Sinn machen würden. Janine Kunze mit Tochter Lili Mari (13), Verona Pooth und Sohn San Diego (13) sowie Hugo-Egon Balder mit seinen Kindern Saliha (16) und Canel (15) machen mit.

In entspannter Wohnzimmeratmosphäre präsentieren die Eltern ihren überraschten Kids die "kuriosen Dinge". Dabei gibt es viele erstaunte Gesichter, denn welcher Teenager kennt heute noch zum Beispiel Toilettenpapier-Püppchen fürs Auto oder das "Pong"- Videospiel? Dazu werden in kurzen Einspielfilmen Originalaufnahmen der vergangenen Jahrzehnte mit den Dingen gezeigt.

Der Kommentator des Geschehens ist derweil eine echte zeitlose Stimme. Aus dem Off spricht Andreas Fröhlich, einer der bekanntesten Sprecher des Landes. Er ist über Generationen hinweg bekannt, unter anderem als Stimme von Bob Andrews bei den «drei ???».

Mehr zum Thema... Comeback oder weg? drei ???
Kurz-URL: qmde.de/91547
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlexander Bommes: ‚Vielleicht will ich den nächsten Schritt gerade gar nicht machen‘nächster ArtikelSo wird der Karfreitag zum Mega-Film-Abend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps


Werbung