TV-News

Schreiber moderiert bald auch «Zapp»

von

Gerade erst von n-tv zur «Tagesschau» gewechselt, wartet auf Constantin Schreiber demnächst eine weitere Aufgabe.

Erst vor wenigen Wochen moderierte Constantin Schreiber, vielen noch bekannt von n-tv und seinem dortigen Flüchtlingsmagazin, seine erste Sendung bei der «Tagesschau». Der 37-Jährige war zu Jahresbeginn vom Kölner Privatsender zu ARD Aktuell gewechselt. Nun ist klar, dass er bald auch für den NDR tätig wird.

Wie der Spiegel schreibt, wird Schreiber ab dem 22. März auch als Moderator von NDRs «Zapp» in Erscheinung treten. Dort soll er die Nachfolge von Inka Schneider antreten und das Format dann im wöchentlichen Wechsel mit Anja Reschke präsentieren.

Und noch eine Änderung gibt es bei dem Format. Künftig will man die Sendung nicht mehr aus einem klassischen Studio produzieren, sondern aus dem Regieraum.

Kurz-URL: qmde.de/91455
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «ALF»nächster Artikel«Teacher»: Comedy Central angelt sich Sitcom von TV Land
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung