TV-News

«Emergency Room» - Wiedersehen im Herbst 2005

von
Am Montagmorgen gab ProSieben bekannt, dass die erfolgreiche Serie «Emergency Room – Die Notaufaufnahme» im Herbst wieder zu sehen sein wird. Am Dienstag, den 22. März 2005, läuft das Finale der 10. Staffel auf ProSieben.

Im Schnitt schalteten bei den 20 von 22 Episoden 2,33 Millionen Fernsehzuschauer ein. Der Marktanteil liegt bei 6,9 bzw. 13,7 Prozent (14-49). Die neunte Staffel erreichte auf dem Mittwochsendeplatz nur 1,72 Millionen Zuschauer (5,3|9,9). Die letzten vergleichbaren Zahlen stammen aus dem Fernsehjahr 2002/2003 als die Krankenhausserie ebenfalls dienstags lief. Damals verfolgten 2,35 Millionen Zuschauer die achte Staffel (7,3|14,4).

Kurz-URL: qmde.de/9139
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpitzen-Quoten für Formel 1nächster ArtikelSarah Connor: Sie sollte abtreiben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

The BossHoss bei I Can See Your Voice
Nächste Runde für den musikalischen Ratespaß: The BossHoss bei "I Can See Your Voice". Wer ist ein Supersänger und wer schwindelt, dass sich die Ba... » mehr

Werbung