TV-News

«Taboo»: Amazon veröffentlicht Tom Hardys düsteres Drama Ende März

von   |  1 Kommentar

Die Historienserie mit «The Dark Knight Rises»-Fiesling Tom Hardy und «Lola rennt»-Star Franka Potente wird ab Ende März dank Amazon Prime auch in Deutschland zu sehen sein.

Eine fesselnde Geschichte von Liebe und Verrat, düster, gefährlich und hochkarätig besetzt: Unsere Kunden werden «Taboo» lieben. Neben dem fabelhaften Tom Hardy dürfen sich die Zuschauer mit Franka Potente auch auf einen deutschen Star in dieser internationalen Top-Serie freuen.
Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Germany
Im englischsprachigen Raum sorgte «Taboo» Anfang dieses Jahr bereits für Furore. Die von «No Turning Back»-Regisseur Steven Knight, Tom Hardy und seinem Vater Chip Hardy erdachte Historienserie wurde von sehr positiven Kritiken begrüßt und erarbeitete sich rasch eine kleine, aber sehr innige Fanbase. Ab dem 31. März können sich auch deutsche Serienfans von dem Format überzeugen, zu dessen Produzenten «Alien»-Regisseur Ridley Scott zählt.

Dann werden sämtliche acht Episoden bei Amazon Prime Video zur Verfügung gestellt. Neben der Originalfassung ist zudem bereits von Tag eins an auch die deutsche Synchronfassung abrufbar.

Und darum geht es in dem Format, zu dessen Ensemble Jonathan Pryce («Game of Thrones») und «House of Cards»-Mime Michael Kelly gehören: „James Delaney (Tom Hardy) taucht plötzlich wieder in London auf – von Grund auf verändert. Lange wurde er in Afrika für tot geglaubt. Wieder zurück, befindet sich sein Land im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, das James einen gewissen Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft und ihn gleichzeitig zum Konkurrenten der mächtigen East India Company macht – des größten und gefährlichsten multinationalen Unternehmens seiner Zeit.“

Kurz-URL: qmde.de/91371
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Kochprofis»: RTL II versucht eine neue Rezepturnächster Artikel«All inclusive» bei RTL II: Herrlich normal
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.02.2017 13:55 Uhr 1
Franka Potente hat mir in "Dark Matter" null gefallen, was für eine völlig abartige Rolle Sie dort hatte...





Mall Sehen, wie Sie dann in dieser Serie rüberkommen wird...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung