TV-News

Frische Folgen: ProSieben führt «Die Simpsons» ab Ende März weiter

von

Ein «Simpsons»-Mangel lässt sich im ProSieben-Programm wahrlich nicht festhalten. Doch wer sich nach neuen Episoden verzehrt, muss sich noch ein paar Wochen gedulden.

Die 27. Staffel der langlebigen Trickserie «Die Simpsons» wird in wenigen Wochen nach längerer Wartezeit fortgeführt: Wie ProSieben mitteilt, wird der Privatsender ab dem 21. März die Ausstrahlung der Season wieder aufgenommen. Der Münchener Kanal pausierte die deutsche Erstausstrahlung der «Simpsons»-Staffel am 15. November, zehn Folgen stehen noch aus.

Los geht es mit der im Original betitelten Episode „Love Is In The N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4“, wie gewohnt zur besten Sendezeit. Danach zeigt ProSieben einen thematisch passenden Dreierpack aus von Fans gewählten Lieblingsfolgen.

Die bei ProSieben noch ausstehenden Folgen der 27. Staffel werden «Simpsons»-Fans noch ein Wiedersehen mit Sideshow Bob bescheren, Lisas erste Gehversuche als Tierärztin sowie eine Hommage an den Filmklassiker «Casablanca». Darüber hinaus besichtigen die Simpsons den Grand Canyon, reisen ein weiteres Mal nach Paris und Marge Simpson muss im Staffelfinale ins Gefängnis.

Kurz-URL: qmde.de/91365
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney Channel lässt Kinder Promis bekochennächster Artikel«Nightwash» mit Tahnee: Gästeliste, Sendetermine
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung