US-Fernsehen

In den USA: Motorvision bei Amazon

von

Die Gruppe baut ihre internationale Verbreitung mit dem Start eines neu entwickelten Subscription-Video-on-Demand-Abodienstes bei Amazon Channels in den USA weiter aus.

Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass der deutsche Motorvision-Sender künftig nicht nur bei Sky, sondern auch über Telekom-Entertain zu empfangen ist, gibt die Firma heute den Ausbau der internationalen Verbreitung bekannt. Nachdem Motorvision TV als traditioneller TV-Sender im Pay-TV schon in über 40 Ländern läuft, richtet das Unternehmen aus München sein Augenmerk verstärkt auf den wachsenden Over-the-Top- und On Demand-Subscription-Markt. Mit dem Start eines eigenen SVoD-Streamingdienstes bei Amazon Channels in den USA vollzieht Motorvision dabei nicht nur den nächsten Schritt in Richtung digitaler Zukunft, sondern bringt seinen automobilen Content erstmals nach Nordamerika.

Amazon Prime-Mitglieder können seit Donnerstag, den 16. Februar 2017, das neu entwickelte Motorvision TV Streaming-Angebot sieben Tage lang kostenlos testen und im Anschluss für 2,99 Dollar im Monat abonnieren.

„Der Start von Motorvision TV bei Amazon Channels in den USA unterstreicht unser Bestreben, einen von Europas größten Katalogen an automobilen Inhalten einem weltweiten Publikum verfügbar zu machen“, erklärt Raimund Koehler, CEO der Motorvision Gruppe. „Wir freuen uns, dass Millionen Amazon Prime Mitglieder unsere hochwertigen Sendungen genießen und die wunderbare, schnelle und unterhaltsame Welt der Autos, Bikes und Motoren mit uns zu entdecken.“

Mehr zum Thema... TV-Sender Motorvision
Kurz-URL: qmde.de/91298
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Altes Geld»: One zeigt Familiensaga des «Braunschlag»-Schöpfersnächster ArtikelDer Trump-Effekt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Der Ringkämpfer - Richard Wagner: Macht, Liebe und Musik

Heute • 14:00 Uhr • Sky Arts HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
RT @SkySportNewsHD: Schalke 04 wirft Donis Avdijaj wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader für das Trainingslager in Mittersill: https:/?
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung