TV-News

Neue Staffel: «Arrow» spannt den Bogen ab April

von

RTL Crime zeigt die nunmehr fünfte Staffel der Comicadaption ab April als deutsche Fernsehpremiere.

Auch demnächst bei RTL Crime ...

Mit «Arrow» begann für das kleine US-Network The CW eine neue Zeitrechnung: Die Superheldenserie eröffnete einen ganzen Reigen an Serien, die auf Geschichten des Verlags DC Comics basieren. In Deutschland feierte die Serie anfangs große Erfolge bei VOX, doch der grün gekleidete geriet nach und nach ins Wanken, ehe Season vier beim Free-TV-Sender nur noch trostlose Zahlen schrieb. Die übriggebliebenen «Arrow»-Fans, die zudem über Pay-TV-Zugang verfügen, können sich ab April mit den Oliver Queens neuen Abenteuern jedoch über diese Werte hinwegtrösten.

Der Startschuss zur fünften Season fällt bei RTL Crime am 11. April. Ab dann zeigt der Bezahlsender die insgesamt 23-teilige Staffel immer dienstags um 21 Uhr. Staffel fünf ist gespickt mit Specials – so geht es in der insgesamt 100. Folge der Serie noch turbulenter zu als sonst, unter anderem aufgrund diverser überraschender Wenden und Gastauftritten aus anderen DC-Serien.

Zudem bekommt es der Titelheld mit einem neuen, brutale Mittel verwendenden Vigilanten zu tun, der dem Verbrechen in einem Kampf auf Leben und Tod die Stirn bietet. Die «Arrow»-Quoten waren in den USA in Staffel fünf dessen ungeachtet bislang weitestgehend rückläufig. Eine sechste Runde wurde trotzdem bereits in Auftrag gegeben.

Kurz-URL: qmde.de/91266
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusgequatscht: Wo bleibt die Frische im Talkjahr 2017?nächster ArtikelTV-Premiere: Sport1 versucht Wasserball zur besten Sendezeit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung