England

Neuer Anlauf für «Top Gear»

von

BBC Two und BBC America starten die Autoshow im Frühjahr. Dann läuft die 24. Staffel, die einige Änderungen mit sich bringt.

Die BBC feilt weiter an ihrem bekannten Auto-Format «Top Gear». Großer Bruch war natürlich das Ende der 22. Staffel, als Jeremy Clarkson wegen einer angeblichen Auseinandersetzung am Set um eine Vertragsverlängerung gebracht wurde. Clarkson macht inzwischen erfolgreich das Amazon-Format «The Grand Tour». Bei «Top Gear» wurde ein siebenköpfiges Team mit Chris Evans an der Spitze installiert, doch weder die Zuschauerzahlen noch die Kritiken wussten wirklich zu überzeugen.

Entsprechend nahm Moderator Chris Evans schon nach einer Staffel seinen Hut. In den neuen Folgen, die in England nun am 5. März beginnen sollen (BBC America zieht am 13. März nach), soll es künftig drei gleichberechtigte Präsentatoren geben: Neben Matt LeBlanc auch die schon bekannten Chris Harris und Rory Reid.

Auch „The Stig“, Sabine Schmitz und Ex-Rennstallbesitzer Eddie Jordan bleiben demnach an Bord. Sie werden in Einspielern zu sehen sein.

Mehr zum Thema... The Grand Tour Top Gear
Kurz-URL: qmde.de/91215
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächster Gerhardt-Mehrteiler: ZDF setzt auf den Aprilnächster ArtikelZDFneo spendiert seinen Lab-Gewinnern eigene Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung