Quotennews

«Walking Dead» kehrt stark zurück

von

Mit den Einschaltquoten sind die Verantwortlichen bei FOX sicherlich zufrieden.

Am Montagabend ging die Zombie-Serie «The Walking Dead» beim FOX Channel weiter. 0,36 Millionen Fernsehzuschauer schalteten um 21.05 Uhr ein und verhalfen dem Pay-TV-Sender zu starken 1,1 Prozent Marktanteil. Einen neuen Rekord für das Drama allerdings nicht ein, dieser lag bei 0,45 Millionen Zusehern. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen war die neue Episode gefragt, denn es wurden 0,31 Millionen Zuschauer gemessen. Mit 2,9 Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen kann man sehr zufrieden sein.

Selbst die Wiederholung von «Legion» schnitt nicht schlecht ab. 0,09 Millionen Menschen interessierten sich für die Serie, das führte zu einem Marktanteil von 0,3 Prozent. Ab 21.55 Uhr wurden 0,08 Millionen junge Leute gemessen, somit wurden tolle 0,9 Prozent Marktanteil eingefahren.

Bereits um 20.00 Uhr lief von «The Walking Dead» eine alte Episode, die ebenfalls gute Werte holte. 0,11 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, 0,08 Millionen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Mit 0,3 bei allen sowie 0,8 Prozent in der Zielgruppe waren die Quoten durchwegs überdurchschnittlich.

Am Montag startete auch «24: Legacy» bei Sky1, jedoch gibt es von dem neuen TV-Sender keine Einschaltquoten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/91207
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStabile Quoten für Sat.1-Krimi «Lethal Weapon»nächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 13. Februar 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung