Trailerschau

Trailerschau of the Caribbean: Ninjagos Rache

von   |  1 Kommentar

Piraten, Alienroboter, LEGO-Ninjas und ein schauriges Spa: Diese Trailerschau ist besonders aufregend.

«Pirates of the Caribbean – Salazars Rache»
Deutscher Start: 25. Mai 2017


Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow erlebt ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks erbittertem Erzfeind, dem furchteinflößenden, bösen Captain Salazar, entkommt aus dem gefürchteten „Teufels-Dreieck“ und sinnt auf blutrünstige Rache. So haben sie sich geschworen, ausnahmslos jedem noch lebenden Piraten auf See den Garaus zu machen – natürlich einschließlich Jack Sparrow! Seine einzige Hoffnung und Überlebenschance besteht nun darin den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, dass einem Besitzer die absolute Kontrolle über die Meere verleiht und mit dem er Salazar wieder in seine Schranken weisen will. Doch nicht nur er ist auf der Suche danach…

«Transformers: The Last Knight»
Deutscher Start: 22. Juni 2017


Optimus Prime hat sich aufgemacht, seine Schöpfer zur Rede zu stellen, doch in seiner Abwesenheit, bricht auf der Erde ein erbitterter Kampf zwischen Menschen und Transformers aus …

«Table 19 – Liebe ist fehl am Platz»
Deutscher Start: 7. Februar 2017


Anna Kendrick findet auf einer Hochzeitsfeier etwas erschreckendes heraus: Sie wurde auf Tisch 19 platziert – dem Tisch für Gäste, die das Hochzeitspaar aus reinem Pflichtbewusstsein eingeladen hat, in der Hoffnung, dass sie gar nicht erst kommen.

«A Cure For Wellness»
Deutscher Start: 23. Februar 2017


Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma aus einem idyllischen aber mysteriösen „Wellness-Center“ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: Bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

«Abgang mit Stil»
Deutscher Start: 13. April 2017


Die lebenslangen Freunde Willie, Joe und Al schießen das Rentnerdasein in den Wind und weichen erstmals im Leben vom Pfad der Tugend ab. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf.Als die drei die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihre Familien nicht mehr versorgen können, setzen sie alles auf eine Karte und planen einen halsbrecherischen Coup, um eben jene Bank abzuzocken, die sich ihr Altenteil unter den Nagel gerissen hat.

«The LEGO Ninjago Movie»
Deutscher Start: 21. September 2017


Der Kampf um Ninjago City ist entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Green Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Kung-Fu-Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Schurken überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gewaltigen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre wahre Kraft zu entfalten.

«Fast & Furious 8»
Deutscher Start: 13. April 2017


Die Familie steigt wieder hinters Lenkrad, drückt volle Pulle aufs Gaspedal – und rast direkt auf einen inneren Konflikt ungeahnter Größe hinzu. Drohen die Autonarren rund um Dom Toretto etwa endgültig zu zerschlagen?

«Life»
Deutscher Start: 23. März 2017


Die Forschungsmission einer Gruppe Wissenschaftler auf einer internationalen Raumstation wird zu einem Trip in schlimmste Urängste: Eines Tages entdeckt das sechsköpfige Team einen sich rapide entwickelnden Organismus, der für die Auslöschung allen Lebens auf dem Mars verantwortlich ist und bald nicht nur die Crew, sondern auch den gesamten Planeten Erde bedroht.

Kurz-URL: qmde.de/91161
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilmcheck: «xXx 2 – The Next Level»nächster ArtikelBiathlon, Krimis, «heute-show»: ZDF glänzt am Freitag
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Burpie
11.02.2017 11:01 Uhr 1
Piraten...im xten Teil...gähn, Transformers...absolut zu Tode geritten...2 x gähn, Table 19...sorry, gähn..., A Cure...könnte was sein, ist aber viel zu kurz, Abgang...uralte Story, gäähn, Life...endlich mal ein Scifi-Film, bei dem eine außerirdische Lebensform an Bord eines Raumschiffes geholt wird, dort die Mannschaft dezimiert und schließlich die Erde bedroht... ist das euer Ernst?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Der Ringkämpfer - Richard Wagner: Macht, Liebe und Musik

Heute • 14:00 Uhr • Sky Arts HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
RT @SkySportNewsHD: Schalke 04 wirft Donis Avdijaj wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader für das Trainingslager in Mittersill: https:/?
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung