TV-News

sixx belässt «Crazy Clips» auf dem Freitag

von

Die Sendung hatte zuletzt an die zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Planänderung betrifft somit auch die «Gilmore Girls» und eine US-Sitcom.

Frauensender sixx, der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehört, zeigt sich offenbar überrascht über den Erfolg seiner zur Zeit freitags ausgestrahlten «Crazy Clips». Erst in der vergangenen Woche hatte das Format mit an die zwei Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen überzeugt. Das hat Konsequenzen: Die Sendung bleibt im Programm. Eigentlich sollte sie ab kommender Woche durch die «Gilmore Girls» abgelöst werden. sixx wollte seinen Freitagabend mit frauen-affinen Serien bestücken.

Ebenfalls nicht gezeigt werden somit die neue Sitcom «Super Fun Night», für die ein neuer Sendeplatz gesucht wird und die schon bei ProSieben gezeigte Sitcom «Apartment 23». Während für diese beiden Formate also kein Ersatztermin feststeht, schaffen es die «Gilmore Girls» trotzdem zu sixx.

Sie laufen nun montags um 20.15 Uhr. Los geht es am 6. Februar - insgesamt liegen 153 Episoden der Serie vor. Da sixx wöchentlich nur eine Episode zeigt, könnte man theoretisch drei Jahre lang von der Produktion zehren.

Kurz-URL: qmde.de/90843
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSPD-Kanzlerkandidat weiht ZDF-Studio einnächster Artikel#FinalFack - «Fack ju Göhte 3» kommt schon im Oktober
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung