TV-News

N24 verlängert Vertrag mit Michel Friedman

von

Der Nachrichtensender wartet gar nicht erst bis zum Ende des aktuellen Vertrags mit Friedman, sondern sichert sich schon jetzt die Dienste des Talkers für weitere Jahre.

Michel Friedmann: Quoteneckdaten 2016

  • Friedmans reichweitenstärkster Talk: 470.000 Gesamtzuschauer beim Thema „Wird Merkels Flüchtlingspolitik zur Zerreißprobe? (Am 28. Januar 2016)
  • Durchschnittliche Quote «Studio Friedmann» bei den umworbenen Männern: 1,5 Prozent
  • Durchschnittliche Quote «Friedman schaut hin» bei den umworbenen Männern: 2,4 Prozent
Seit Oktober 2004 talkt der meinungsstarke Journalist Michel Friedman für N24 – und wie der Informationssender nun mitteilt, wird die Zusammenarbeit mindestens ihr 15. Jahr erreichen. Denn nach Angaben des Privatsenders, hat man sich dazu entschlossen, vorzeitig den Vertrag mit Friedman um zwei Jahre zu verlängern. Somit binden sich Friedman und N24 nun bis Ende 2019 aneinander.

Torsten Rossmann, Geschäftsführer WeltN24, erklärt diese Entscheidung: „Michel Friedman ist klug, präzise und offen. Sein Talk, seine Reportagen, aber auch seine Kommentare zum aktuellen Geschehen in unseren Nachrichten sind eine Bereicherung für unseren Sender und längst fester Bestandteil unseres Programms.“

Friedman kommentiert derweil: „Wir leben in einer unsicheren Zeit mit hoher gesellschaftspolitischer Dynamik. Umso wichtiger ist es, genau nachzufragen und unvoreingenommen hinter die Kulissen zu schauen. Meine beiden Formate auf N24 geben mir die Möglichkeit, dies intensiv zu tun. Ich freue mich sehr, dass das auch in den kommenden Jahren so bleiben wird.“

Kurz-URL: qmde.de/90803
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport: Birgit Nössing wird Sendergesicht für Olympia 2018nächster ArtikelNeue Ausgaben von «Superpets» in der Mache
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung