TV-News

«Zoo» wandert von ProSieben zum kleinen Bruder Maxx

von   |  1 Kommentar

Am Montagabend probiert es ProSieben Maxx zukünftig mit frischen Folgen von «Zoo». Bei ProSieben hatte die Serie vor einem Jahr mit der Zeit viele Zuschauer verloren.

Es ist ein Schicksal, das zuletzt vielen Serien bei ProSieben zuteil wurde: Nach einem herausragenden Start Anfang des letzten Jahres verlor die in den USA bei CBS beheimatete Serie «Zoo» sehr deutlich in der Zuschauergunst und erreichte zum Ende hin nur noch einstellige Werte. Somit hinterließ die erste Staffel eher gemischte Gefühle. Die Sendergruppe hat auf diesen Umstand nun reagiert – mit der Folge, dass die Deutschlandpremieren der zweiten Staffel zunächst nur bei ProSieben Maxx zu sehen sein werden.

Ab dem 20. Februar wird der kleine Bruder von ProSieben die Drama-Serie immer montags zeigen. Somit übernimmt die Produktion den Sendeplatz, den derzeit noch «Supernatural» bestückt. Geplant sind zum Auftakt gleich drei Folgen, los geht es um 20.15 Uhr mit der Episode „Der Tage der Bestie“. 13 frische Episoden stehen ProSieben Maxx insgesamt zur Verfügung.

Im Mutterland ist die Serie unterdessen bereits vor einigen Monaten um eine dritte Staffel verlängert worden. Diese wird wohl im Sommer dieses Jahres zu sehen sein.


Kurz-URL: qmde.de/90583
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grimm» und «Emerald City» lassen nachnächster Artikel«DSDS» profitiert massiv vom Dschungelcamp
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
15.01.2017 13:04 Uhr 1
Pro7Maxx sollte lieber endlich mal hochklassige Formate fortführen, die teilweise schon vor Jahren eingeplant waren - "Justified" etwa, die letzte Staffel von "Southland", "Vikings", "Black Sails", ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung