TV-News

«Kommissar Pascha»: Dienstantritt Mitte März

von

Basierend auf der Romanreihe des Autoren Su Turhan geht «Kommissar Pascha» ab Mitte März im Ersten auf Verbrecherjagd.

Weiteres über «Kommissar Pascha»

Die Produzenten des Formats sind Andreas Bareiss und Sven Burgemeister, die Redaktion haben Stephanie Heckner (BR) und Katja Kirchen (ARD Degeto).
2015 fiel die erste Klappe für die Krimireihe «Kommissar Pascha», demnächst wird die Koproduktion der ARD Degeto und des Bayerischen Rundfunks dann endlich ausgestrahlt: Wie Das Erste bekannt gibt, feiert die auf den gleichnamigen Romanen von Su Turhan basierende Krimireihe ab dem 16. März zur besten Sendezeit ihre Premiere. Voraussichtlich zeigt Das Erste zunächst nur den Premierenfall, für den bereits abgedrehten zweiten Einsatz der Titelfigur steht noch kein Sendetermin fest.

In der Auftaktausgabe geht es darum, dass der türkisch-bayerische Ermittler Zeki Demirbilek (Tim Seyfi) und das von ihm geleitete Sonderdezernat Migra im Fall eines jungen Türken ermitteln, der tot aus der Isar gezogen wurde. Mutmaßlich wurde er von Dönerkönig Sülyeman Güzeloglu (Verdat Erincin) ermordet, der seine Tochter Gül (Pinar Erincin) zu verheiraten versucht.

In weiteren Nebenrollen treten Theresa Hanich als Kriminalbeamtin Isabel Vierkant, Michael A. Grimm als Pius Leipold von der Kripo und Almila Bagriacik als junge Ermittlerin Jale Cengiz auf.

Kurz-URL: qmde.de/90526
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke ARD-Komödie stellt sogar «DSDS» in den Schattennächster Artikel13thStreet: Guter Start für neue Serie von «NCIS»-Star Michael Weatherly
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung