TV-News

«Detective Laura Diamond» kommt zu kabel eins

von

Die Serie, die zuletzt bei Sat.1 lief, soll dem Freitag neuen Schwung verleihen. Einige Tage zuvor gedenkt kabel eins dem Österreicher Falco.

Neuer Sender, neues Glück: kabel eins wird ab Freitag, den 24. Februar, die Serie «Detective Laura Diamond»  (im Original:«The Mysteries of Laura») ins Programm nehmen. Bei Sat.1 war die Serie schon einmal zwischen Februar 2015 und Juli 2016 zu sehen gewesen, verlor dort aber nach einem starken Start mit über zwölf Prozent zum Ende hin viele Zuschauer. kabel eins möchte die Crime-Serie, die im Mutterland USA bei NBC zu sehen war und dort auf zwei Staffeln kam, noch einmal von Folge eins an ausstrahlen.

Los geht es somit mit der Episode „Laura und die bösen Jungs“. Theoretisch stehen kabel eins 38 Folgen zur Verfügung. Derzeit setzt der Sender freitags um 20.15 Uhr noch auf «Forever» , das Ende Februar folglich vorläufig ausgedient hat. Im Anschluss an «Laura Diamond» ergeben sich im Programm des Senders hingegen keine Änderungen: Wie gehabt wird kabel eins ab 21.15 Uhr auf einen drei Folgen umfassenden Marathon von «Castle»  setzen.

Bereits einige Tage zuvor, am Sonntag, den 19. Februar, wird kabel eins zudem eine Dokumentation mit dem Namen «Falco – Die ultimative Doku zum 60. Geburtstag» ins Line-Up nehmen. Die Produktion gedenkt dem österreichischen Musiker („Rock Me Amadeus“), der 1998 starb und am 19. Februar 2017 auf den Tag genau 60 Jahre alt geworden wäre. kabel eins hat aus diesem Anlass angekündigt, sich noch einmal der Biographie Falcos zu widmen. Von seinen Anfängen in Wien über seinen Aufstieg zum Star bis zu seinem rätselhaften Tod soll alles beleuchtet werden. Gezeigt wird die Sendung zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/90512
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Desperate Housewives»-Schöpfer schreibt Countryikone skurrile Primetime-Seifenoper auf den Leibnächster ArtikelQuotencheck: «Shades of Blue»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

House of Cards

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Rolf Fuhrmann
RT @noelsiew: @Sky_Rollo Zu diesem Thema eine ziemlich gute Doku. Eigentlich werden wir schon von Maschinen kontrolliert... https://t.co/?
Sven Töllner
RT @SkySportNewsHD: Hannover 96 startet als erstes Team ins Training - Wir haben mit Sportdirektor Horst Heldt über die Ziele und den Kader?
Werbung
Werbung

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung