US-Fernsehen

Freeform bestätigt Staffel 5 von «The Fosters»

von

Auch das «Bachelor»-Beiboot «Happily Ever After?» wird für eine weitere Staffel verlängert. Außerdem: Weitere Pläne des Senders…

Der amerikanische Sender Freeform hat bei der TCA Winter Press Tour, die zahlreiche Stationen dazu nutzen, Infos an den Mann zu bringen, die Verlängerung der Serie «The Fosters» bekannt gegeben. Das Format erhält in der kommenden Season somit eine fünfte Staffel. Ebenfalls verlängert wurde das «Bachelor»-Beiboot «Happily Ever After?», das für eine zweite Runde zurückkehren wird. Hier startet die neue Staffel schon im März.

Neuigkeiten hatte Freeform, das sich nicht zuletzt wegen des auslaufenden «Pretty Little Liars» (zehn Folgen kommen noch) im Umbruch befindet, auch in Bezug auf «Young & Hungry» und «Baby Daddy» zu vermelden. Beide Formate wechseln auf einen neuen Abend und laufen ab dem 13. März immer montags.

Zudem gab Freeform die Bestellung einer neuen einstündigen Drama-Serie namens «The Bold Type» bekannt. Das Projekt von Sara Watson («Parenthood») war unter dem Titel «Issues» entwickelt worden. Katie Stevens spielt darin die Chefredakteurin eines Magazins. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, grob eingeplant ist die erste Staffel für Sommer 2017.

Kurz-URL: qmde.de/90490
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: Neue Folgen von «Der Alte» stehen annächster ArtikelFehlstart für ABCs «Big Fan»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung