US-Quoten

«Undercover Boss» steigert sich und bleibt auf der Spitzenposition

von

Abseits der CBS-Reality schaffte es kein anderes der großen Networks auf über sechs Millionen Zuschauer.

US-Quotenübersicht

  1. CBS: 4,74 Mio. (3%, 18-49)
  2. NBC: 4,61 Mio. (4%, 18-49)
  3. ABC: 3,79 Mio. (4%, 18-49)
  4. FOX: 2,63 Mio. (3%, 18-49)
  5. The CW: 0,87 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Ein Prozentpunkt bei den Jungen und insgesamt 0,65 Millionen Zuschauer mehr als beim Staffel-Auftakt von vor einer Woche standen für die zweite Ausgabe von «Undercover Boss» zur besten Sendezeit bei CBS zu Buche. 6,26 Millionen Zuseher ab zwei Jahren machten die Sendung zudem zum Sieger bei allen, fünf Prozent Marktanteil wurden bei den 18- bis 49-Jährigen erreicht. Diesen Wert erklomm neben CBS einzig ABC um 20 Uhr mit einem Re-Run von «The Goldbergs» (4,33 Millionen). Alle anderen Sender verharrten unter der Fünf-Prozent-Marke.

Weiter ging es bei CBS aber bloß mit Wiederholungen, womit schwächere Ergebnisse einhergingen. «MacGyver» und «Criminal Minds» fielen auf je drei Prozent Marktanteil, die Reichweiten gingen auf 4,24 beziehungsweise 3,72 Millionen zurück. Bei ABC verringerte sich der Marktanteil ab 20.30 Uhr auf vier Prozent; dies galt sowohl für «Speechless» (3,59 Millionen), als auch für «Modern Family» (4,15 Millionen) und «Black-ish» (3,71 Millionen). «Match Game» musste sich auf dem 22-Uhr-Slot mit drei Prozent und 3,49 Millionen Interessierten begnügen.

College Football heimste FOX durchwachsene Quoten ein. Die Vorberichterstattung gelangte auf allenfalls mittelprächtige zwei Prozent Marktanteil bei 2,14 Millionen Zuschauern, die eigentliche Partie des «Foster Farms Bowl» besserte sich auf drei Prozent und 2,73 Millionen. Drei Prozent kamen zunächst mit NBCs alter Folge von «Law & Order: SVU» zustande. 4,49 Millionen schauten insgesamt zu. Eine weitere Episode kletterte um 21 Uhr auf vier Prozent, die Reichweite betrug 4,78 Millionen. «Chicago PD» schloss die NBC-Primetime mit vier Prozent und 4,60 Millionen aller Fernsehenden ab. «Arrow» und «Supergirl» blieben auf The CW bei einem Prozent Marktanteil kleben. Mehr als 0,91 sowie 0,84 Millionen Amerikaner wurden hiermit nicht angesprochen.

Kurz-URL: qmde.de/90273
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas war 2016: Für den großen Coup brauchte es mal wieder «The Voice»nächster Artikelarte trauert um Jean-Christophe Victor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung