Quotenmeter.FM

Bundesliga, Buschi, Böhmermann: Der Jahresrückblick bei Quotenmeter.FM

von

Im Podcast blicken wir auf fünf TV-Themen zurück, über die 2016 diskutiert wurde.

2016 war ein bewegtes Jahr. Politisch wie gesellschaftlich hat sich eine Menge ereignet – und auch in der Fernsehbranche herrschte in den vergangenen zwölf Monaten alles andere als Stillstand. Quotenmeter.de-Chefredakteur Manuel Weis und David Grzeschik sind kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal zusammengekommen und stellen in ungezwungener Atmosphäre fünf TV-Themen vor, die 2016 für Gesprächsstoff sorgten.

Da wäre zum einen VOX, das sich mit Formaten wie «Die Höhle der Löwen» oder «Club der roten Bänder» mit Qualitätsfernsehen auf der Erfolgsspur befindet. Viel diskutiert wurde 2016 auch über Frank Buschmann, der in der Unterhaltung exklusiv zu RTL wechselte sowie den Bundesliga-Rechtepoker diesen Sommer. Nicht vergessen sei Jan Böhmermann, der mit einem Schmähgedicht das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei ins Wanken brachte.

Das alles und noch viel mehr jetzt direkt und bequem zum Anhören in unserem Podcast Quotenmeter.FM:




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/90240
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHandball-WM 2017: Auch DAZN steigt aus Bieterrunde ausnächster Artikel«20/20» behauptet sich am quotenschwachen Freitag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung