TV-News

«Mistresses»: Finale Staffel im Februar bei RTL Passion

von

Im September gab ABC das Aus für die Serie bekannt, die vierte und somit letzte Staffel gibt's 2017 aber noch bei RTL Passion zu sehen.

Der Bezahlsender RTL Passion wird die vierte und zugleich letzte Staffel von «Mistresses» ab Mittwoch, den 15. Februar 2017, als Deutschlandpremieren zeigen. Passion stehen ab dann 13 Folgen zur Verfügung, die jeweils eine Laufzeit von rund 45 Minuten umfassen. Gezeigt werden die Episoden zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr.

In den USA war die Serie beim Sender ABC zu sehen gewesen, der sich mit der Produktion an das britische Original «Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft» anlehnte. Jene Serie lief im letzten Jahrzehnt bei BBC One und brachte es auf drei Staffeln.

Das von ABC gezeigte «Mistresses» kam zwischen 2013 und 2016 dagegen auf vier Staffeln mit insgesamt 52 Folgen. K.J. Steinberg war der kreative Kopf hinter dem Format. Die Serie handelt von einer vierköpfigen Mädels-Clique, die ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit versteckt.




Kurz-URL: qmde.de/90239
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky zieht Option und verlängert Handball-Champions Leaguenächster ArtikelDer große «Brennpunkt»-Check
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung