Köpfe

Medienberichte: Holt Eurosport Matthias Sammer?

von

Der ehemalige Manager des FC Bayern München könnte ab Sommer Bundesliga-Spiele für Eurosport einschätzen.

Fernsehsender Eurosport bastelt in diesen Tagen an seinem On-Air-Team für die kommende Bundesliga-Saison. Der Kanal wird dann im Pay-TV, also auf Eurosport2, diverse Spiele live übertragen – darunter auch exklusiv die Relegation und den Freitagabend. Während der Sender schon jetzt bekannte Fußball-Kommentatoren wie Matthias Stach oder Marco Hagemann unter Vertrag hat, läuft die Suche nach den Leuten, die unten am Spielfeldrand stehen.

Nach Informationen des Kicker könnte ein Experte schon gefunden sein: Dem Magazin zufolge will Eurosport Matthias Sammer holen. Sammer war über viele Jahre hinweg TV-Experte bei Sky, ging dann als Manager zum FC Bayern München. Aus gesundheitlichen Gründen gab er seine Position dort im vergangenen Sommer auf.

Eine Bestätigung des Interesses steht aber noch aus. Offen ist auch, wer als Moderator durch die Sendungen führen soll. Es war durchgeklungen, dass Eurosport Interesse an Laura Wontorra gehabt haben soll. Diese aber entschied sich kürzlich für RTL.

Kurz-URL: qmde.de/90147
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelA&E zeigt KKK-Doku, TLC widmet sich Katie Pricenächster ArtikelRTLplus klärt auf: Zweite Gameshow-Staffeln mit gleicher Länge
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung